Zusätzliche Zeitbedingungen für Prozessstarter

• Für einige Prozesse, die nach Zeitplan laufen, wären zusätzliche Triggerbedingungen hilfreich. Beispiel Autoversand: Den kann ich täglich zu einer festen Uhrzeit starten. Oder ich wähle einen einzelnen Tag aus. Dann geht aber auch nur der Tag. Wenn ich jetzt bspw. den Autoversand unter der Woche 2x täglich, am Samstag 1x und Sonntag gar nicht starten möchte, müsste ich im aktuellen Setup 11 einzelne Prozessstarter anlegen.

Ich weiß nicht wie dringend der Case für andere User wäre. Aber ich bin Einzelkämpfer und habe ein ähnliches Setup auch vorher mit Billbee gefahren und fand das sehr hilfreich. Ich habe immer zwischendurch Bestellungen bearbeitet und für den Versand vorbereitet. Die Mails an die Kunden gingen dann aber nicht sofort raus sondern getimed und am Sonntag eben gar nicht, auch wenn ich da mal was gepackt habe.

Es würde dabei schon helfen, wenn es im Dropdown neben den Wochentagen und Täglich eine zusätzliche Option Werktags gäbe. Oder wenn statt des Dropdowns eine Mehrfachauswahl möglich wäre.

• Alex

Added the Label Bestätigt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!