Hallo Community,
ich bin neu hier und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Software OpenXE zu testen. Gibt es einen Demozugang oder eine Testversion, die ich nutzen könnte, ohne gleich installieren zu müssen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Beste Grüße
Stefan Hornyak