Guten Morgen Zusammen!
ich bin dabei, die Software zu testen, und bin auf zwei Probleme gestoßen:
Es gibt kein Einkauf-Anfrage-Modul. Wie kann man das umgehen? Wie macht ihr das?
Ich muss das Wort "MwSt" in den Rechnungen auf "USt" ändern. Wo kann ich das einstellen?
Es geht nicht um 19, 20 oder x%, das habe ich gefunden, sondern um da "Wort" MwSt buw USt.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Gruß
Stefan Hornyak