Moin,
nochmal eine neue Idee, da der Versandprozess ja überarbeitet werden soll in Zukunft, wäre es toll die Möglichkeit zu haben auch vom Versandlabel eine PDF Vorschau zu haben.
Im meinem Fall klappt es immer noch nicht die Drucker sauber einzubinden, also muss jedes mal das Versandlabel Heruntergeladen und geöffnet werden bevor ich es ausdrucken kann.
Vorschau Versandlabel
-
-
Ich glaube das geht so leider nicht, das Label kommt vom Versanddienstleister und ist dann ja bereits erstellt. Du kannst aber z.B. einen Drucker anlegen als "Download" dann kommt oben rechts das PDF als Downloadlink, dann kannst Du es erst öffnen und dann vom PC aus drucken.
-
wenn ich hier auf das kleine grüne Symbol drücke wird die pdf heruntergeladen und der link zeigt auf den lokalen Server nicht auf DHL,
Entsprechend bin ich davon ausgegangen dass das DHL Label von DHL heruntergeladen wurde und wenn das der Fall ist dürfte doch auch eine Vorschau möglich sein oder habe ich da einen Gedankenfehler ? -
Wo wollst Du jetzt genau eine Vorschau haben?
-
da auf der Seite nicht viel ist, nach erstellung vielleicht unter der Lieferschein Liste oder oben in einem Zusätzlichen Tab
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!