Hallo, bedingt durch die ungünstige Preispolitik bei JTL Wawi und JTL Shop steigen wir mit unserem kleinen Onlineladen um auf Woocommerce. Ich würde gerne OpenXe nutzen weil mir die Abwicklung auf Woocommerce sehr fummelig und pluginlastig erscheint. Leider habe ich nichts dazu gefunden wie ich GLS als Versanddienstleister in OpenXE einbinden kann. Kennt da jemand ein Modul oder eine Schnittstelle die man nutzen kann? Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Umstieg von JTL auf OpenXe und könnte mal kurz berichten, das wäre auch ganz interessant! So ein Systemwechsel bietet leider viele Fallstricke die ich gerne vermeiden möchte.... viele Grüße aus dem Allgäu Georg
Umstieg von JTL Wawi und Shop
-
-
Wir haben eine Sendcloud-Schnittstelle, mit der kannst Du ohne Probleme GLS nutzen.
-
Danke für die Rückmeldung. ich habe einen eigenen Vertrag mit GLS und möchte eigentlich ungern ein Extra Abo für Sendcloud zahlen wenn ich das mit einer Schnittstelle regeln könnte
-
GLS als Schnittstelle gibt es leider nicht. Du kannst glaube ich aber über Sendcloud deinen GLS-Vertrag nutzen.
-
Danke für die Tipps!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!