Achtung: Die Abstimmung in diesem Post ist nicht mehr aktuell - bitte weiter nach unten scrollen zur neuen Abstimmung:
Kurzes Update zur Zeiterfassungs- und Urlaubsplanungsfunktion in OpenXE:
In den bisherigen Gesprächen hat sich gezeigt, dass viele Interessierte eine Beteiligung unterhalb der Marke von 1.000 Euro bevorzugen.
Daher möchten wir das Interesse nun etwas konkreter erfassen. In der Umfrage oben könnt Ihr auswählen, welcher Betrag für Euch realistisch wäre: 500 €, 800 € oder 1.000 €.
Zur Orientierung:
Wenn sich z. B. 5 Personen mit je 800 Euro beteiligen, ergibt das ein Budget von 4.000 Euro, mit dem die Umsetzung erfolgen könnte.
Sollten es 6 Personen zu je 800 Euro sein, sinkt der Betrag auf 666,66 Euro pro Person – je mehr mitmachen, desto günstiger wird es für den Einzelnen. Wichtig ist zu wissen, es bezahlen immer alle dasselbe, auch wenn die Bereitschaft einen höheren Betrag mitzugehen erfolgt, so wird am Ende die Summe immer durch alle Beteiligten gleich geteilt. Zur einfacheren Erfassung, tragt Euch idealerweise auch für die niedrigeren Beträge zusätzlich ein, also wer bereit ist bis zu 1.000 Euro zu geben, bitte auch bei 800 Euro und bei 500 Euro eintragen, dann haben wir eine bessere Übersicht.
Tragt Euch bitte ein, wenn Interesse besteht – die tatsächliche Umsetzung erfolgt erst, wenn genug Mitstreiter zusammenkommen und dann zum jeweils niedrigsten Betrag.
(alle Angaben in Netto, aber ich denke, das ist im geschäftlichen Umfeld selbstredend)