Beiträge von Mike

    Ja das hat auch schon bei unsererm Xentral nicht geklappt...wir pflegen die Preise in Xentral und pushen dann manuell jeden neuen Artikelpreis zu Shopware. Wäre toll, wenn der geänderte Preis automatisch per Prozessstarter zu Shopware geschickt würde.

    Ich weiss nicht, ob das schon im DATEV Export berücksichtigt wurde, aber unser Steuerberater möchte auch die Stammdaten der monatlichen Kundenrechnungen bzw. Kundengutschriften als Datei bekommen. Das hatten wir bisher über einen extra "Bericht" gelöst.

    Jetzt funzt das mit den Labeln prima ! Muss hier nochmal extra lobend erwähnen, dass die Labelfreischaltung von der Frage bis zur realisierten Lösung mit nur rund 24 Stunden rekordverdächtig schnell ging.


    Wenn ich dran denke, wie das früher bei dem anderen Wawisystem war...4 Wochen warten oder alternativ einfach keine Antwort.

    Fazit: openXE ist bei uns das System der Wahl. Absolut empfehlenswert.

    Also wir sind seit mindestens 3 Jahren auf Xentral open source mit shipcloud problemlos gefahren. Kein einziges Problemchen. Vielleicht weil wir uns nur auf Versand mit den dreien: DPD_DHL_UPS dort beschränkt haben und nicht so Spezialversender dort wählten.

    Ja, Bilder werden aus XE tadellos an SW6 übertragen.


    Weiss jemand, wie ich XE beibringen kann, dass es automatisch per Cronjob den aktuellen Artikel-Verkaufspreis täglich an SW6 synchronisiert?


    Ich möchte ungern die dauernden Preisänderungen der Hersteller manuell per krummem Pfeil zu SW6 schieben.

    Moin,


    wir freuen uns wie Bolle, dass das hier Fahrt aufnimmt. Denn Xentral will sich ja offensichtlich durch seine Preisgestaltung von Kunden verabschieden, die unter eine Mio Umsatz/ Gewinn liegen. Also gefühlt vom Großteil der alten Xentral User, die vielleicht schon mit WaVision gearbeitet haben.


    Im Vergleich X und XE fallen mir hin und wieder ein paar "Nice to haves" auf...

    z.B.: Kann Open XE auch die Anwenderlabel darstellen?

    Fand die im Workflow im Team immer ganz hilfreich an Vorgänge auch diese PostIt Label dranpappen zu können.