Moin,
grundsätzlich hätte ich auch Interesse daran.
mfg
.Kuni.
Moin,
grundsätzlich hätte ich auch Interesse daran.
mfg
.Kuni.
Moin,
naja, Interesse eher weniger. Eher der Zwang.
Also ja, wäre dabei.
Moin,
das klingt wie: "Chcken Döner!", ach nee, heißt ja: Schicke mir mal jemand meinen Anteil ander Rechnung.
Moin,
soweit ich die Texte verstanden habe ist es nachher völlig wumpe was auf dem (elektronischen) Zettel steht. Auch Lieferscheine sollten darüber möglich sein. ZugXRechnungPferd beschreibt ja nur das Format, nicht den Inhalt.
Moin,
und da sind wieder, meine 3 Probleme....
Ich habe zwar den Prozess "Cleaner" aber er scheint nix zu machen?
Wen ich das richtig verstanden habe dann sind die einzelnen Prozesse mit dem Namen als Datei hinterlegt und werden entsprechend aufgerufen. Was muss den in den Dateien alles drinstehen?
Moin,
ich glaube der Anzeige nicht unbedingt, auch wenn die Anzeige sagt es läuft dann scheint der Prozess dennoch nicht zu laufen. Auch nicht mit neuanlegen.
Habe gerade bei mir das Problem und die Shopwareanbindung ist auch weg. Die lief aber mal. Ich denke das liegt irgendwie an den Chronjobs.
Moin,
meiner Meinung nach ist die Rechnungserstelung die wichtigere Funktion.
Moin,
für mich/uns passt das so, danke.
Moin,
das klingt ziemlich umfassend. Wenn ich recht erinnere ist der Teil mit "Verwaltung Seriennummer" so nicht bei WaXentral abgebildet und auf jeden fall besser.
Wäre nach wie vor dabei.
Moin,
ja schon richtig das der Versand am sinnvollsten für den Dialog zum Erfassen der auszuliefernden Nummern ist.
Ich wollte nur darauf hinweisen das es ja dann auch nötig ist in der Artikelanlage festzulegen wo die SN erhoben werden: entweder generell beim Wareneingang von dem Artikel mit SN (haben ja nicht alle Artikel eine SN) oder aber beim Versand zum Beispiel die SN von dem schon eingelagerten Artikel zu scannen, abzutippen etc. und damit auf den Lieferschein (und ins System) zu übertragen und auszubuchen.
Moin,
nö, nicht wirklich.
Es muss die Wahl bleiben beim Artikelanlegen ob man eingelagerte Seriennummer (also Wareneingang mit SN) oder ob man selber die SN vom Artikel erfasst und dann Lieferschein mit Auslagern. haben will.
Kann ja sein das man "ältere" Artikel zuerst an den Kunden bringen will
Moin,
wir wären nach wie vor dabei.
Moin,
tatsächlich sind Seriennummern auch für uns sehr wichtig dahe würden wir uns daran beteiligen wollen.
Wie soll das dann ablaufen (via Toter Briefkasten oder verdeckte Bargeldübergabe an belibiger Autobahn)?