Beiträge von Horch2911

    Wie es scheint liegt es bei uns an den fehlenden Übersetzungen.
    Die Xentral OSS hate ja keine echtes Übersetzungsmodul.

    Legt man die Übersetzungen zu den einzelnen Variablen an dann werden Sie im PDF richtig angezeigt.
    Fehlt die Definition/Übersetzung dann sieht man nur den Namen der Variablen.

    Es wäre super wenn die benötigten Übersetzungsvariablen automatisch erzeugt würden in de Liste und mann dann nur noch den passenden Übersetzungstext einfügen müsste.

    Aktuell ist das recht kompliziert/aufwendig vorallem auch weil man nicht alle möglichen variablen kennt.
    und man Gefahr läuft

    Hallo,

    wenn ich versuche das PDF von Bestellungen anzuschauen bekommen ich im Viewer folgende Meldung.


    Message: Unexpected server response (500) while retrieving PDF "http://MEINEDOMAIN/www/index.php?module=bestellung&action=inlinepdf&id=597".



    Auch das herunterladen des PDF funktioniert nicht.

    Ich habe es mit alten Bestellungen versucht sowie auch eine neue angelegt beides machte keinen Unterschied.

    Ich habe zudem aus Ratlosigkeit seit das gesamte system nochmal neu installiert, aber auch keine Änderung.

    Hat jemand ein Idee woran es liegen könnte ?

    Hallo,

    das selbe habe ich ebenfalls gerade bemerkt. Ich habe von Xentral 20.1 OSS auf V1.11 gewechselt.
    Auf allen englischen Belegen passt der text nicht. Die deutschen sind in Ordnung.

    Ausnahme sind "Bestellungen", dort kommt immer ein Fehler schon beim anzeigen der Vorschau, egal ob englisch oder deutsch.
    Dazu erstelle ich aber gleiche einen eigenes Thema.

    Grüsse

    Hallo,
    sorry für die verspätet Rückmeldung, die letzten Wochen war ziemlich viel los.
    Bin mir nicht mehr zu 100% sicher bzgl der Probleme mit Sendcloud, ist auch schon gut 2-3 Jahre her.

    Wenn ich richtig liege ging es damals meist vorwiegend um Probleme bei Abholungen durch die Versanddienstleister und zu dem waren und sind die shipcloud Konditionen eine ganze Ecke günstiger. (Ich habe sie gerade nochmal verglichen bei UPS Standard etwa ist machte es 3€ pro Sendung aus. Dazu sind Abholungen im shipcloud plan inklusive und mussten bei Sendcloud zumindest damals extra dazu gebucht und gezahlt werden.

    Wenn uns jemand bei der Shipcloud Anbindung weiterhelfen könnte wäre das echt klasse.

    Hallo,
    ich finde das Projekt mit openXE wirklich klasse. Auch wir haben mit Wawision gestartet und bis heute dabei in der OpenSource version.
    Nachdem wir auf das Projekt hier aufmerksam geworden sind möchten wir allerdings ganz klar wechseln.

    Ich teste gerade die Funktionalitäten und in soweit echt beeindruckt.

    Leider steht einen endgültigen Wechsel steht eine Sache im Weg :(
    Bei den Versandmodulen benötigen wir eine direkte Schnittstelle zu UPS, alternativ wäre auch Shipcloud für uns machbar.
    Wir haben von unsere Seite Anfang smit sendcloud gearbeitet was aber irgendwie nicht sauer funktionierte weshalb wir dann zu Shipcloud bzw. UPS direkt sind.

    Gibt es denn aktuell Pläne Shipcloud oder UPS zu integrieren ? Oder das evtl. jemand für uns umsetzen ?
    Wir wären da für Hilfe Dankbar und zeigen uns natürlich auch erkenntlich ;)

    Grüße
    Horch2911