Beiträge von FireManager

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung.

    Meine Einstellung in den OpenXE Shop Settings... hoffe du hast das gemeint.



    Korrekt, wir wollen im Bestellprozess mit Hilfe des Telekom Plugins ein paar Freitext Eigenschaften abfragen und diese ins ERP zur Dokumentation übergeben. (Im Auftrag festschreiben).

    Konkret soll z.B. für die weitere Auftragsbearbeitung erfasst werden, für welche Feuerwehr der Zebra Drucker angeschaut wird.


    Die Datenerhebung per Telekom Plugin klappt an, die Daten werden auch im Auftrag bereits als customFields übergeben.
    Jedoch ist mir nicht so wirklich klar, wie ich diese Info am Besten in den Auftrag bekomme...


    Gruß Michael

    Hallo,

    ja... an sich korrekt... glaub ich verstehs irgendwie net so recht.


    -> Auftrag wird in der Tabelle "auftrag" angelegt

    -> "auftrag_position" wird mit den Artikel gefüllt, hier bleibt die Beschreibung leer, wird nicht vom eigentlichen Artikel gezogen.?!? korrekt?


    Bsp. Einmal manuelle Auftrag erstellt und einmal Auftrag per Import (beide Artikel sind im WAWI gleich vorbereitet)

    ==> Im Auftrag ... Rechnung wird entsprechen die Beschreibung auch nicht ausgegeben.


    In der Tabelle "shopimport_auftraege" wird in der Spalte der Warenkorb übergeben.
    Im Smarty gibt es den Button "Standard Template laden"... bin ich richtig der Annahme, dass diese Template aktuell genutzt wird um die Tabelle "auftrag_position" zu befüllen?


    Wenn ja, dann müsste ich die Sektion anpassen:


    Jetzt wäre nur die Frage... welche Nodes gibt es, wo ich das hinschreiben kann?

    Zusätzlich wäre noch nice, wenn aus dem Artikel auch die Beschreibung mit übernommen wird.
    Geht das auch mit dem Smart Template?


    Im Quellcode hab ich auch schon etwas gestöbert... ohne Komment ist schon net ohne.


    Vl. könnt ich ein paar Tipps oder Hilfestellung geben.


    Gruß


    Hier noch der Bereich aus dem $Cart

    Code
    [customFields] => Array (
    [tmms_customer_input_1_value] => Feuerwehr Neustadt
    [tmms_customer_input_1_label] => Feuerwehr
    [tmms_customer_input_1_placeholder] => Bitte die Feuerwehr hinterlegen 
    [tmms_customer_input_1_fieldtype] => input
    )

    Top, Danke.
    Hab das Upgrade nochmal gemacht, klappt.

    Bilder Upload soeben auch bei einem Artikel getestet, schaut auch gut aus.
    Wir werden das die Woche dann bei den anderen Artikel auch noch testen :)


    Gruß

    Hallo zusammen,

    wir nutzen das TTM Plugin zur Abfrage von Parametern zu einem Artikel.
    Die Abfrage im Shop funktioniert, die Daten werden im Shop in der order_line_item in Custom_fields als JSON gespeichert.


    Nach dem Abruf der Aufträge sind die Parameter im Smarty Template Eingang / Struktur vorhanden.

    Jedoch finden wir diese weder im Auftrag oder Rechnung.
    Wo können wir diese einblenden? Wäre denkbar, diese im Text des Artikel zu ergänzen?

    Wenn ja... wie ?


    Danke & Gruß


    Hallo,

    wenn ich bei System->Onlineshops und Marktplätze einen Eintrag bearbeiten will, kommt der Fehler "OpenXE: Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten! Table 'openxe.onlineshops' doesn't exist"
    Die Rechte sind genau die gleichen, wie bei einem anderen User bei dem es Funktioniert.

    Danke schonmal im Vorraus

    mysqli_sql_exception:

    Danke für den Tipp.

    Ich konnte jetzt auch das Problem lösen.
    Vielleicht für diejenigen, die auch eine Zebra Drucker Thermotransfer einsetzen wollen.
    Wir betreiben den über einen CUPS Server, dort muss das Profil entsprechend korrekt konfiguriert sein.


    Gruß Michael

    Hi,

    hab das Update gezogen.
    Der Drucker wird jetzt auch Fehlerfrei angesprochen... es kommt auch ein Etikett, jedoch ohne Aufdruck.
    Jetzt muss ich noch rausfinden, wie ich das hinterlegen muss, dass ein Artikel Etikett erstellt wird.
    Falls es Tipps gibt... sehr gerne

    p.s. es ist ein Zebra Drucker Typ ZD230T

    Gruß