Beiträge von Mexx

    Hallo zusammen,



    in Xentral war es möglich die PDF-Belege zu "überladen", sprich eine "_custom.php" des eigentlichen Belegs im pages ordner zu hinterlegen, die dann geladen wird.


    Wäre es möglich diese Methode auch für OpenXE zu implementieren? Damit könnte man jeden Beleg individuell anpassen und gestalten.



    Vielen Dank im Voraus für euer Feedback und viele Grüße



    Max

    Alles klar. Danke dir!


    Soll die Checkbox für die Wareneingangsprüfung dann zukünftig automatisch gesetzt werden sobald alle Bestellpositionen im Wareneingang verbucht worden sind? Ich kann aktuell weder die Checkbox für die Wareneingangs- noch für die Rechnungsprüfung manuell setzen.^


    Danke für dein Feedback

    Hallo zusammen,


    auf welcher OpenXE Version ist dieses Update denn dabei?


    Ich habe heute ein Update gemacht und befinde mich aktuell auf der folgenden Version: OpenXE 1.11 (90f38c94)


    Dort konnte ich leider keine Erweiterung im Kontext der Verbindlichkeiten feststellen. Den Reiter mit den Positionen im Edit der Verbindlichkeit habe ich aktuell leider nicht.


    Danke für euer Feedback und viele Grüße



    Max

    Hallo zusammen,



    wenn man bei den im Anhang befindlichen Projekteinstellungen den Autoversand für Aufträge durchführt, wird leider kein Druck der Rechnung, der Pickliste und auch kein Mailversand ausgelöst. Rechnung und Lieferschein werden erzeugt und im Mailausgangslog sind nur leere Einträge ohne smtp success Meldung.


    Der Versand von Testmails und der Testdruck (Download-Drucker) haben soweit geklappt.


    Ich habe den Autoversand aus dem Reiter Versandübergabe und auch direkt über das Aktionsmenü eines einzelnen Auftrags ausgelöst. Leider ohne Erfolg!


    Ist diese Thema jemanden hier bereits bekannt oder gibt es ggf. ein Update?



    Danke für euer Feedback und viele Grüße

    Hi Alex,


    vielen Dank für dein schnelles Feedback. Ich hab mir nun direkt die angesprochene Version geholt und installiert.


    Im Anschluss habe ich ein Datenbank-Update durchgeführt und wollte nun eine neue Adresse (action=create) anlegen. Dabei kam es jetzt zu einem SQL-Syntax Error. Ich habe die Option mit Testdaten genutzt.


    Hast du eine Idee, wo die Ursache liegen könnte?



    Danke dir vorab für dein Feedback und viele Grüße


    Max

    Hallo zusammen,


    ich habe mit LAMP (Ubuntu 22.04, apache 24.52, mariadb, php 8.1) nicht so viel Erfahrung, konnte die Anwendung (Version 1.3) jedoch soweit samt aller benötigten Erweiterungen installieren und konfigurieren. Nun erhalte ich beim Positionen hinzufügen bei Belegen die Meldung

    Call to undefined method YUI::AutoCompleteAuftrag()


    Ist das ein bekanntes Thema auf der Version oder handelt es sich hier eher um einen Fehler auf meiner Seite? Es wäre super, wenn mir hier jemand aus der Community Feedback geben könnte. Anbei ein Screenshot von der Meldung.



    Vielen Dank vorab für euer Feedback und viele Grüße

    Hallo zusammen,


    ich habe mit LAMP nicht so viel Erfahrung, konnte die Anwendung (Version 1.3) jedoch soweit samt aller benötigten Erweiterungen installieren und konfigurieren. Nun erhalte ich beim Positionen hinzufügen bei Belegen die Meldung

    Call to undefined method YUI::AutoCompleteAuftrag()


    Ist das ein bekanntes Thema auf der Version oder handelt es sich hier eher um einen Fehler auf meiner Seite? Es wäre super, wenn mir hier jemand aus der Community Feedback geben könnte. Anbei ein Screenshot von der Meldung.



    Vielen Dank vorab für euer Feedback und viele Grüße

    Servus Josef,


    Ich bin mit großem Interesse auf euer Projekt gestoßen. Find es richtig cool, dass ihr Xentral bzw. WaWision in premise weiter anbietet.


    Habt ihr bezüglich der Installation eine Empfehlung, was ein performantes und kosteneffizientes Server hosting Paket anbelangt?



    Vielen Dank und viele Grüße