Anrufliste mit Statistik und ggf. Anbindung an Telefonanlage 3CX (Dialer)

  • Akquise klassisch im B2B Bereich ist Excelliste mit Leads erstellen.

    Ich habe diese dann in das ERP als Leads importiert.

    Nachteil ist hier aus meiner Sicht im Vergleich zur Excel Liste, du kannst nicht sehen welche Kontakte du zum Beispiel morgen anrufen sollst. Ausser Du machst dir eine Aufgabe dazu.

    Dann musst du jedoch in jede Aufgabe und teilweise sind da auch andere Aufgaben als Anrufe bei mir drin.


    Schön wäre eine Tages- / Wochen-/Monatsübersicht wo man jeden Tag die Kontakte als Telefonliste hat. Mit dem click2call Erweiterung im Browser von 3cx kann man auf die nummern der Liste klicken und telefonieren. Toll wäre dann im CRM eine Statistik, wann ich versucht habe anzurufen und ob erreicht bzw. wie lange gesprochen und oNtizen machen kann.

    Dass der Telefonat Eintrag automatisch generiert wird.


    Und dass man dann in der Telefonliste die Kontakte auf Wiedervorlage oder rausnehmen kann, je nach Ergebnis oder auch Termin hinterlegen kann mit email Versand Terminbestätigung.


    Ideal wäre noch Anbindung an 3cx mit Dialer und Austausch der Kontakte zwischen CRM und 3CX Telefonbuch.

    CRM integration with 3CX PBX - How to create a CRM template


    Wie handhabt Ihr Eure Akquise Arbeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!