Die Funktion ist umgesetzt, man muss es aber ein der Datenbank manuell aktivieren, siehe Patch:
Die Funktion ist umgesetzt, man muss es aber ein der Datenbank manuell aktivieren, siehe Patch:
Wenn Du die Seite danach lädst, sollte im Textfenster unten das Protokoll des Upgrades stehen, was steht denn dort drin?
Hängt das jetzt alles an der PDF-Vorschau? Ggf. könnte man die alte PDF.JS ja parallel hinlegen, die Frage ist nur, wie soll die Version eingestellt werden?
Das ist ja eher eine Hoster-spezifische Sache, offensichtlich betreiben die die Server mit einer veralteten Konfiguration die .mjs nicht richtig ausweist. In einer "normalen" modernen Umgebung tritt das Problem nicht auf.
Normalweise sollte das keine Probleme geben. Schau mal in die Logs, manchmal sind die Mails auf Absenderseite nicht richtig formatiert und OpenXE lehnt diese dann ab, obwohl Thunderbird z.B. die Mail trotzdem öffnet.
Wie legst Du die 100 Artikel denn an? Bei so vielen Artikeln ist die CSV-Datei ja sicherlich der bessere Weg.
Dann ist die Fehlermeldung ja soweit korrekt, die htacces entspricht nicht der Systemdatei.
Das ist ja nun eine andere Meldung, sind die .htaccess-Dateien modifiziert oder gleich wie nach dem Upgrade?
Ich habe im Entwicklungszweig den Importer für die Eigenschaften (Importzentrale), würde Dir das helfen?
So wie es aussieht wird beim eigentlichen Auftragsimport das Smarty-Template nicht angewendet. Ich werde mir das mal ansehen und versuche es einzubauen.
Die Meldung kommt wenn die Umgebungsvariable "HTTP_OPENXE_HTACCESS" nicht gesetzt ist, diese wird per SetEnv gesetzt. Überprüfe doch mal, ob das Setzen von Variablen klappt.
Der Screenshot zeigt ja nur die Prüfung, hast Du danach auf "UPGRADE" geklickt?
Ist mod_env beim apache2 aktiv?
Ist "exec" in der php.ini für apache2 evtl. in den "disable_functions" enthalten? Vergleiche doch mal bitte die php.ini für CLI und den apache2.
Da scheint htaccess nicht aktiv zu sein, Du musst es in der Apache2-Konfiguration einschalten, z.B.: https://linuxconfig.org/enable…-on-apache-2-linux-server
Das ist mir schon klar. Sobald die Artikel im Lager eingebucht werden (Wareneingang, manuell oder Produktion) verlangt OpenXE dann (zukünftig) die Seriennummern. Beim Versand müssen dann aus allen vorhandenen Seriennummern die auszuliefernden ausgewählt werden.
In welchem Schritt bucht Ihr die Artikel ein? Dort wäre ja die richtige Stelle für die Seriennummern. Nutzt Ihr das Produktionsmodul?