Beiträge von christopher

    Mir ist das mit dem duplizieren fast wichtiger da es in meinem Fall einfacher ist. Der Großteil der Abos läuft sowieso nach 1 Jahr bei mir aus.


    Dass mit den allen drei Monaten war bzw. ist bei Xentral auch nie sauber gelöst gewesen. Es gab immer das Problem dass ein Monat ja nicht gleich lange ist usw. Was wenn das Abo dann nochmal 1 Woche früher abgerechnet werden soll usw....

    auch per Sendcloud? Oder meinst du dass ich da dann in den lieferschein reingehe - dann auf paketmarke - und Paketmarke drucken?


    Es klingt blöd, aber automatisch bzw. mit einem Klick wäre es halt schneller bei 100 Paketen am Monatsanfang zb bei uns....

    Wir verwenden derzeit das Modul Gruppen in Xentral. Kurz die Erklärung wozu wir das verwenden.


    Wir sind auf verschiedenen Messen unterwegs und gliedern diese Kunden in Gruppen. Das hat einerseits den Vorteil dass wir unsere Kunden leicht zuordnen können wo es den Erstkontakt gab. Zusätzlich verwenden wir das Modul Gruppen in Verbindung mit dem Modul Layoutvorlagen (Serienbriefe) Dadurch können wir mit dem Adressfilter Einladungen für bestimmte Events oder Einladungen erstellen und drucken.

    Als weiteren Vorteil sehe ich an, dass wir Kundengruppe eigene Preise hinterlegen können.


    Wäre natürlich schön wenn es das auch geben würde.....VIelen Dank!

    Hi!


    Ich verwende bei Xentral derzeit auch den Abolauf, und würde mir wünschen wenn die Funktion "Einmalig" an einem bestimmten Datum eingeführt wird.

    Wir haben Kunden die oft quartalsweise eine Lieferung erhalten, daher bietet sich das am besten an.

    Also kleines Extra Feature würde ich mir wünschen dass sich das Abo duplizieren lässt. Das heißt ich erstelle das Abo einmalig für den 1.12.23 zum Beispiel. Danach bin ich ja wieder in der Übersicht wie im Bild angehängt. Es würde mir einiges an Zeit ersparen wenn ich dieses Abo nun duplizieren könnte und dann nur das Datum einmal zu bearbeiten habe. Also abänderung für die Nächste Lieferung auf den 1.4.24 in diesem Fall.


    Hi!


    Ich bin gerade am überlegen ob ich den Wechsel auf Openxe wagen soll.


    Daher auch gleich meine Fragen zum Versand(zentrum)

    Wird folgender Ablauf in Openxe auch in Zukunft möglich sein?


    1) Auftrag durch Auto Versand freigeben

    2) Automatische Erstellung von Rechnung (inkl. Druck) + Lieferschein

    3) Automatische Lagerbuchung von Artikel

    4) Im letzten Schritt wechsle ich derzeit bei Xentral auf Versandzentrum und mit einem Klick wird mir die Paketmarke gedruckt.


    Ich brauche keinen weiteren Schritt am "Packtisch" - Also kein weiterer Scan