Artikeluebertragen bleibt stehen und Lager Sync ?

  • ich möchte produkte von einem shopware shop abholen, allerdings bleibt es bei produkt 4 von 4 stehen.

    was könnte das sein?


    habe OpenXE neu installiert.


    Mein Plan ist es von meinem Lieferanten wo ich admin api zugang von Shopware habe, die Produkte auszulesen,

    dann in meinen Shop einzuspielen. Und den Lagerbestand regelmässig zu syncen. ist das überhaupt möglich ?

  • Alex

    Hat das Label Zu prüfen hinzugefügt.
  • Bis jetzt nur dieser:

    Code
    Array( [cmd] => cd /OpenXE-V.1.11/cronjobs && /usr/bin/php command.php 53 28764 aGlsZmlfb3hl 2>&1 [parameter] => shopimport [returnvar] => 255 [lastLines] => Array ( [0] => PHP Parse error: syntax error, unexpected ')' in /OpenXE-V.1.11/www/lib/dokumente/class.briefpapier.php on line 4037 ) [output] => Array ( [0] => PHP Parse error: syntax error, unexpected ')' in /OpenXE-V.1.11/www/lib/dokumente/class.briefpapier.php on line 4037 ))
  • wenn ich einen testartikel zum shop senden will mit dem gebogenen pfeil erhalte ich folgenden error:
    "Es gab einen Fehler beim Aktualisieren des Artikels im Shop! Stellen Sie sicher, dass die Zugangsdaten und URL's korrekt sind!Es gab einen Fehler beim Aktualisieren des Artikels im Shop! Stellen Sie sicher, dass die Zugangsdaten und URL's korrekt sind!"


    wenn ich die verbindung aber prüfe kommt;
    "
    Verbindung: success"

  • 1. Ist der Import von einem Shopware Shop (über 1500 Artikel) möglich? inkl. bilder, langeranzahl.

    2. ist der Export von diesen Artikel an einen Woocommerce/Shopware Shop möglich?

    3. Ich möchte zuerst alle artikel syncen, danach nurnoch den lagerbestand, und allenfalls wenn ein produkt gelöscht wird oder neu hinzukommt in meinem shop updaten. ist das möglich ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!