Woocommerce Shopimporter

  • Morgen,


    so langsam wird es und OpenXE läuft bei mir inzwischen 100% produktiv. Aber eines nervt bzw. wundert mich aktuell noch, nämlich der Shopimporter in Verbindung mit Woocommerce. Es werden automatisch keine neuen Aufträge importiert. Der manuelle Import läuft dagegen ohne Probleme und hat immer sofort alle neuen da. Wie kann das denn sein?


    Prozesstarter shopimport läuft, wie empfohlen, alle 15 Minuten und zeigt auch keine Fehler. Ich sehe auch im Log vom Shop, dass die API Anfrage von OpenXE mit den richtigen Parametern kam und dass die Anfrage auch die gewünschte Rückmeldung gibt. Trotzen tauchen die Aufträge nicht auf, bis ich manuell importiere.


    Einstellungen der Schnittstelle sehen wie folgt aus (Custom Status picking ist in Woo natürlich angelegt)


    Hab auch schon die Abholung ab Nummer getestet mit entsprechendem Eintrag, Ergebnis bleibt aber gleich.

    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das ein generelles Problem ist. Vielleicht habe ich ja einen essenziellen Haken vergessen oder einen zuviel gesetzt. Gibts denn was, worauf ich da noch achten müsste?

  • Alex

    Hat das Label Zu prüfen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!