Shopware 6 Artikelexport

  • Hallo,


    ich spiele auch grade mit Shopware 6.

    Der Verbindungstest wird erfolgreich durchgeführt allerding werden die Artikel nicht übertragen.


    Wenn ich im Artikel selbst die Übertragung starte erhalte ich mit der Crossselling übertragen Option in den Shopeinstellungen folgende Fehlermeldung:



    Wenn ich die Crossselling übertragen Option deaktiviere kommt folgende Fehlermeldung:


    In den Shopeinstellungen habe ich Protokollierung im Logfile aktivuert, weiß allerdings nicht wo ich das finde.


    Es ist Shopware 6.4.17.2.



    Gruß

    Marco

  • Hallo Matthias,


    da ich noch keine Artikel übertragen konnte und der Shop komplett leer ist habe ich das noch nicht probiert.

    Allerdings habe ich noch herausgefunden das Shopware ab 6.4 die API angepaßt hat und die Schnittstelle deshalb Probleme hat.


    Shopware 6.4 | Xentral Community
    Wir verwenden zur zeit Xentral 20.3 mit Shopware 6.3 und überlegen, auf Shopware 6.4 zu aktualisieren. Da es in Shopware 6.4 Änderungen an der API gab, bin ich…
    xentral.community



    Gruß

    Marco

  • Für alle Fehler mit "Table does not exist" oder "Column does not exist" bitte Datanbank-Upgrade durchführen:


  • Alex

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!