Artikelbaum/Artikelkategorien fehlen in OpenXE V1.8 mit Testdaten

  • Hallo Zusammen,


    ich schaue mir gerade OpenXE V.1.8 an. Ich habe es auf einer Rocky Linux 9 VM installiert (einfach weil ich ein fertiges Template in meiner Proxmox Umgebung hatte) und die Testdaten einspielen lassen.

    Laut Xentral Doku bzw. auch laut Verständnis hätte ich die Artikelkategorien oder den Artikelbaum hier erwartet. Jedoch werden nur die drei Sachen angezeigt (Siehe Bild). Wenn ich auf System -> Einstellungen -> Allgemein gehe, sehe zwar "Artikel Kategorien" aber es ist ausgegraut obwohl ich als admin eingeloggt bin.

    Hat jemand eine Idee wieso das so ist?

  • Hi Alex ,

    ahh okay. Ja das funktioniert, so komme ich auf den Artikelbaum, danke. Ja ich würde gerne alle "noch" nicht verlinkten Einstellungen sehen können.

    Sieht man irgendwo eine Übersicht der Modulnamen die man dann so ansteuern kann (falls man da keinen Link hat)?


    Okay, es ist dem aktuellen Stand der Applikation geschuldet und nicht dem deployment auf Rocky Linux. Dann scheint OpenXE aber noch nicht produktiv nutzbar zu sein bzw. weisst du was noch alles fehlt, welche Links zu den Modulen noch ins UI müssen etc. (gibt es irgendwo eine Übersicht/roadmap) bis es wirklich produktiv nutzbar ist?

  • Alex

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!