Der Prozessstarter importvorlage existiert nicht

  • Hallo,

    wenn ich den Daten-Import aufrufe begrüßt mich die Meldung "Der Prozessstarter importvorlage existiert nicht. Zu Prozessstartern".


    Den Cron-Job habe ich eingerichtet, laut Syslog wird der auch ausgeführt, scheint aber nichts zu machen

    Code
    Dec 26 21:04:01 openxe CRON[62313]: (www-data) CMD (/usr/bin/php /var/www/html/cronjobs/starter2.php > /dev/null 2>&1)
    Dec 26 21:05:01 openxe CRON[62317]: (www-data) CMD (/usr/bin/php /var/www/html/cronjobs/starter2.php > /dev/null 2>&1)
    Dec 26 21:06:01 openxe CRON[62340]: (www-data) CMD (/usr/bin/php /var/www/html/cronjobs/starter2.php > /dev/null 2>&1)


    Wie kann ich den testen?


    Gruß


    Klaus

  • Den Prozessstarter benötigt man eigentlich nur für den Import von richtig vielen Daten (wenn der normale Prozess zu lange dauern würde). Ich bin bisher immer mit dem normalen Import ausgekommen.


    Du kannst bei System -> Einstellungen -> Prozessstarter einen neuen Eintrag anlegen, mit Parameter "importvorlage".


  • Alex

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!