Label in OpenXE ?

  • Moin,


    wir freuen uns wie Bolle, dass das hier Fahrt aufnimmt. Denn Xentral will sich ja offensichtlich durch seine Preisgestaltung von Kunden verabschieden, die unter eine Mio Umsatz/ Gewinn liegen. Also gefühlt vom Großteil der alten Xentral User, die vielleicht schon mit WaVision gearbeitet haben.


    Im Vergleich X und XE fallen mir hin und wieder ein paar "Nice to haves" auf...

    z.B.: Kann Open XE auch die Anwenderlabel darstellen?

    Fand die im Workflow im Team immer ganz hilfreich an Vorgänge auch diese PostIt Label dranpappen zu können.

  • Alex

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • Also mit folgendendem Patch in der Datenbank habe ich die Labels jetzt am Laufen (Installiertes OpenXE). Bei Datenübernahme aus Xentral Enterprise sollte das wohl auch direkt gehen, ggf. die Einträge nachtragen.



  • Alex

    Hat das Label von Information auf Erledigt geändert.
  • Jetzt funzt das mit den Labeln prima ! Muss hier nochmal extra lobend erwähnen, dass die Labelfreischaltung von der Frage bis zur realisierten Lösung mit nur rund 24 Stunden rekordverdächtig schnell ging.


    Wenn ich dran denke, wie das früher bei dem anderen Wawisystem war...4 Wochen warten oder alternativ einfach keine Antwort.

    Fazit: openXE ist bei uns das System der Wahl. Absolut empfehlenswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!